Betriebsrat

Unser Team für die nächsten vier Jahre.

Cumhur Kir

Cumhur Kir | Betriebsrat | kaercher-igmetall.de

Betriebsrat / Schichtführer

Cumhur Kir | Betriebsrat | kaercher-igmetall.de

Als Betriebsrat werde ich mich um folgende Themen kümmern:

  • Einbindung aller Beschäftigten
  • Entgeltgerechtigkeit
  • rechtzeitige Einbindung in Planung und Prozesse
  • langfristig: Tarifgebundenheit

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:

Essen gehen und Familie.

Bianka Hessel | Betriebsrat | kaercher-igmetall.de

Bianka Hessel

Betriebsrätin / Facheinkäuferin

Bianka Hessel | Betriebsrat | kaercher-igmetall.de

In meiner Freizeit mache ich:

Ich gehe gerne spazieren oder wandern. Das bietet sich mit meinem Hund an. Außerdem schwimme ich gerne oder verbringe entspannte Tage zu Hause und lese.

Als Betriebsrätin werde ich mich um folgende Themen kümmern:

Ich werde mich für Transparenz und Gerechtigkeit einsetzen. Ich will einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe mit dem Management erreichen.

Dirk Plaschke

Betriebsrat / Fertigungssteuerer

Dirk Plaschke | Betriebsrat | kaercher-igmetall.de

In meiner Freizeit mache ich:

In meiner Freizeit bin ich für meine Familie da. Ich liebe die Berge, das Meer, die Sonne und das Leben.

Als Betriebsrat werde ich mich um folgende Themen kümmern:

Mir sind Respekt und Wertschätzung wichtig, für und unter uns Kolleg*innen.

Jochen Schymonski

Betriebsrat / Fertigungsplaner

Warum kandidiere ich für den Betriebsrat?

Weil ich mich für eine Betriebsratsarbeit im Interesse der Mitarbeiter einsetzen möchte, um Gerechtigkeit, Fairness und Zufriedenheit zu erhöhen. Was wiederum im Interesse des Unternehmens sein sollte.

Martin Übele

Betriebsrat / Fertigungsplaner

In meiner Freizeit mache ich…

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und in meinem Verein, dem CVJM. Außerdem gehe ich gerne in die Sauna und genieße gute Weine.

Als Betriebsrat werde ich mich um folgende Themen kümmern:

Ich wünsche mir eine gute Mitbestimmung im Betriebsrat mit Kärcher-Beteiligung bei verschiedenen Themen. Zum Beispiel bei Personalthemen, Bauthemen und Entgeltsystemen.

Michael Heizmann

Betriebsrat / Instandhaltungsmechaniker

Warum kandidiere ich für den Betriebsrat?

Ich möchte gute Betriebsratsarbeit machen und ein guter Betriebsrat für die Belegschaft sein.

In meiner Freizeit inteessiere ich mich für:

Fußball und Handball

Als Betriebstrat werde ich mich um folgende Themen kümmern:

Für eine wertschätzende Führungskultur bei Kärcher.

Sibylle Merz

Betriebsrätin / Sekretärin

In meiner Freizeit mache ich:

Ich spiele gerne Tennis und im Winter gehe ich Skifahren. Außerdem fahre ich Motorrad und singe im Chor bei den „Kärcher Singers“.

Als Betriebsrätin werde ich mich um folgende Themen kümmern:

Ich will die Kommunikation und Informationsarbeit des Betriebsrats verbessern und so für Transparenz und Verständnis für unsere Arbeit sorgen. Zudem ist mir die Akzeptanz und der Respekt gegenüber allen gewerkschaftlich organisierten Mitarbeiter*innen und Betriebsrät*innen bei Kärcher wichtig.

Ute Ecklreiter

Betriebsrätin / Anwendungstechnikerin Home & Garden

Was ich in meiner Freizeit mache…

Mich als Ortschaftsrätin für die Belange der Bürger einsetzen und Unternehmungen mit Familie und Freunden wie Motorrad fahren, kochen und heimwerken.